LABO Spa in Zürich! Ein Wellness-Tempel, der diesen Ausdruck verdient
Ich hatte eigentlich nicht vor über meinen Besuch im LABO Spa Zürich einen Post zu schreiben. Ich bin aber noch immer sooo begeistert von der Behandlung und dem drum herum, dass ich euch unbedingt davon erzählen will.
Ich habe schon manche gute Wellness-Adressen in Zürich besucht und war immer etwas enttäuscht, denn das Preis/Leistungsverhältnis hat für mich nie gepasst. Im Ausland (Thailand, USA, Indien und Brasilien) habe ich schon himmlische Gesichts-Behandlungen gehabt und darum für mich entschieden in Zürich keine mehr zu machen. Abgesehen davon habe ich super Produkte zuhause und pflege meine Haut selber sehr gut. Sorry to say, aber ist so (merkt ihr meine Enttäuschung über gewisse Wellness-Erfahrungen? ;-S)
Letzten Herbst hat mir eine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für das LABO Spa geschenkt und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Für mich war sofort klar, dass ich eine Gesichtsbehandlung damit einlösen würde (ich liebe sie eben schon :-D).
Ich habe mir dieses Geschenk für den Frühling aufgehoben, um der vom Winter strapazierten Haut was Gutes zu tun. Letzte Woche war es so weit und ich habe mich für diese Behandlung entschieden:
mit Fruchtsäuren
60 Min. / 160.-
Der Jungbrunnen – schon bei der ersten Behandlung erhält Ihre Haut neue Ausstrahlung, Falten und feine Linien werden gemildert. Die Haut erlangt ihre Geschmeidigkeit und Spannkraft zurück. Für ein optimales Resultat empfehlen wir diese YONKA Behandlung als Kur.
Als ich im kuschligen Bademantel in den Cocoon ging, hat meine Kosmetikerin Rhonda bereits auf mich gewartet und auf dem Weg zum Behandlungsraum schon den Vorgang der Behandlung erklärt und wie sich die einzelnen Produkte auf der Haut anfühlen. Im Behandlungsraum hat Rhonda die Liege für mich bereit gemacht (Deko entfernt) und mir erklärt, dass sie kurz den Raum verlasse, damit ich den Bademantel ablegen, und es mir unter der Decke bequem machen könne. Ich war echt positiv erstaunt wie diskret sich Rhonda verhalten hat!
Von der Behandlung selber weiss ich nur noch, dass sie absolut entspannend war und ich mich wie im Paradies gefühlt habe :-))) Es beinhaltete das Einatmen von ätherischen Ölen, Gesichtsreinigung und dann eben das Auftragen der Fruchtsäure mit so überdimensionalen Ohrenstäbchen (sah jedenfalls so aus :-D) und anschliessend das Einwirken einer Maske. Währendem die Maske einwirken musste, habe ich sogar eine Massage an den Unterarmen und Hände bekommen. Die Produkte wurden auch sehr grosszügig aufgetragen (glaubt mir, habe das schon ganz anders erlebt!) und angenehm einmassiert.
![]() |
Dieses muster lag in meinem Garderobenschrank. Es ist aus der selben Linie wie die Produkte, welche in meiner Behandlung angewendet wurden. |
yours sincerely cookie
Merci honey! Das freut mich, wenn meine Begeisterung rüber gekommen ist! 😉
mwuah
Hokis
Oh wow!
Das klingt ja toll!
Super Bericht hast Du geschrieben!
Wünsche Dir eine schöne Woche!
xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com